Referenzen

Hier findest Du Artikel und TV-Beiträge über mich

Und das sagen meine Kursteilnehmer über mich

Rückmeldungen zum Seminar "Gelassen bleiben auch in Extremsituationen"

Birgit:

„Und jetzt möchte ich berichten, wie sich das Seminar auf meinen Pferdealltag ausgewirkt hat. Da fällt mir vor allem ein Wort ein: WOW!

Im Moment kann ich also tatsächlich den Pferdealltag richtig genießen. Und ich tue das auch ganz bewusst. Zum Schluss möchte ich noch auf Deine Eingangsfrage im Seminar eingehen. Du hattest nach unseren Erwartungen gefragt. Jetzt, nach den ersten Versuchen, das Erlernte umzusetzen, kann ich für mich sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden. Ich hatte auf Lösungsansätze für meine Probleme gehofft. Was ich im Moment erfahre, sind aber mehr als nur Ansätze. Vielen Dank und ganz besonders liebe Grüße von Birgit"


Ronja:

"ich bin wirklich sehr glücklich, in Deinem Seminar gewesen zu sein. Ich hab viel mitgenommen und wurde nachhaltig gestärkt! Ich habe mir gleich am Sonntag eine Situation gesucht, die ich sonst meide…und was soll ich sagen. Ich hab alles umgesetzt was ich gelernt habe, hat geklappt. Danach bin ich in Tränen ausgebrochen…Glück, Anspannung, Stolz, alles dabei. Seit Deinem Seminar bin ich wirklich viele viele Male mit meiner Stute spazieren gegangen…solange bis es mir egal war ob Trecker auf dem Feld, Wind, viele Spaziergänger, Hunde oder andere Pferde uns entgegen kamen. Dann das erste Mal ausreiten. Ich arbeite jetzt an meiner Angst und freue mich über meine Erfolge dank Dir!"



Nina:

"Ich erfahre bei Dir immer, warum ich etwas tun soll. Nie gibt es Unklarheiten über eine Einstellung oder Verhaltensweise. Und ich erfahre immer, was es mit mir zu tun hat. Durch Deinen Unterricht habe ich sehr viel über mich selbst und für mein Leben gelernt. Du gibst einem nie das Gefühl, etwas falsch zu machen. Du zeigst mir einfach, wie ich es ändern kann."

Emily:

"Dein Unterricht ist einfach die beste Trainingsmethode für uns.  Mir gefällt, dass Du für alles eine gut passende und gewaltfreie Lösung hast und man ziemlich schnell Fortschritte erkennt!."

Heike:

"Mir helfen Deine Seminare dabei, alte Pfade zu verlassen und neue, unbekannte zu gehen. Ich habe gelernt, mutig zu sein und - das finde ich besonders wichtig - verstehen gelernt was ich neu lerne und warum. Du kann sehr gut und ruhig erklären und den Reiter da abholen  wo er gerade steht. Wichtig ist, dass  man Verständnis und Aufmerksamkeit für seine persönlichen Probleme bekommt. Du hast eine Klarheit und Ruhe die mir Halt gibt wenn ich unsicher bin.  Du bringst mich ohne Druck dazu, über meinen Schatten zu springen und jeder Fortschritt wird von Dir erkannt und gewürdigt - auch wenn er noch so klein ist!"

Lotta:

"Ich schätze Deine ruhige klare Art. Du überforderst nicht und machst nicht zu viel auf Einmal. Ausserdem ist Dein vielfältiges Wissen sehr hilfreich. Du machst nicht nur Training sondern kannst auch viel drum herum helfen."

Lena:

"Dein Unterricht gefällt mir dank Deiner wertschätzenden Art, konkreter Anleitungen, die jedoch Raum für eigenes Probieren lassen und der toll verbildlichten Erklärungen zu Deinen Hinweisen."

Kontakt:

Dana Santana Goetze

20257 Hamburg


mobil 0178 823 8213

kontakt@3d-reiten.de


Finde mich auch hier:

Muliflüstern mit Jule

Hier kannst Du den Alltag und die Ausbildung von meinem Muli Jule mitverfolgen und dabei viel über Mulis lernen


http://www.mule-jule.eu/